Hi, ich bin nicole!


Auf der Ostalb im schönen Schwabenland bin ich zuhause. Ich bin ziemlich stolz darauf, meine Leidenschaft zur Fotografie mit Euch teilen zu dürfen. Dass ich das mal außerhalb von Freunden und Familie austragen darf, war immer nur ein Traum, doch manchmal kommt es ganz unvorhergesehen. Ich lebe ganz nach dem Motto „Trust the timing of your life“ und glaube daran, dass das Leben alles für uns bereithält - ob die kleinen Momente oder großen Träume - alles kommt, wie es kommen soll. 


Ich bin ein aufgeschlossener, positiver und emotionaler Mensch und liebe es, umgeben von meinen Liebsten zu sein. Bei mir muss immer etwas los sein, denn Langweile ist nichts für mich. Ich schaffe es, durch meine lockere Art eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, denn mir liegt sehr viel daran, dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt.

Wenn ich nicht gerade meine Kamera in der Hand halte, stehe ich in der Sporthalle und trainiere meine Sportakrobaten. Eine sehr große Leidenschaft seit meinem 6. Lebensjahr. Der Ehrgeiz, an Träume zu glauben und immer weiter zu kämpfen, begleitet mich schon seit Kindestagen.


Ich verspreche, dass Ihr mit mir eine unbeschwerte Zeit verbringt und wir mit Leichtigkeit wunderschöne Erinnerungen schaffen. Es gibt nichts Schöneres, als meinen Kunden beim Anblick ihrer Bilder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit meinen Bildern sollt ihr immer wieder eine Zeitreise machen können - mit allen Gefühlen und Emotionen, die Euch zur damaligen Zeit begleitet haben.


ICH FREUE MICH! 

“Laut, glücklich und authentisch. So dürft ihr bei mir sein.”