Family & Lifestyle


Egal ob Porträtshooting oder Familienbilder, ob Babybauch oder Freundinnenshooting - gemeinsam verbringen wir ganz unbeschwert Zeit miteinander und schaffen unvergessliche Erinnerungen. 

Baby


Ich nehme mir 1 - 1,5 Stunden Zeit, um Euer Baby und Euch ganz in Ruhe zu fotografieren. Falls wir länger brauchen, ist das gar kein Problem. Nicht jedes Baby ist gleich und das ist ja auch gut so.
Ihr bekommt mind. 30-40 bearbeitete Bilder.

Kontaktiere mich

Familien


Wir suchen uns gemeinsam eine geeignete Location aus, gerne auch bei Euch zuhause. Wir benötigen ca. 1 Stunde, um für Eure Familie ganz unbeschwert authentische Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.
Ihr bekommt mind. 30-40 bearbeitete Bilder.

Kontaktiere mich

PORTRÄT


Schenke Dir selbst ein bisschen Zeit für Dich. Ich liebe es, die Menschen vor meiner Kamera von sich selbst zu überraschen, denn jeder ist schön, so wie er ist.
In ca. 1h verbringen wir eine ganz lockere und entspannte Zeit.
Du bekommst ca. 30-40 Bilder.

Kontaktiere mich

01 / 07

Ihr wollt mehr BILDER SEHEN?