PORTRAITSHOOTING zum herbstanfang


Eine Stunde nur für Dich. Eine Stunde Du und ich und du spielst die Hauptperson! Warum also nicht einmal Dich selbst beschenken?

Die meisten sind es sich nicht wert, sich alleine vor die Kamera zu stellen. Aktuell unzufrieden mit sich selbst oder gerade nicht gut genug und außerdem „kann ich gar nicht vor der Kamera stehen“ heißt es oft. Ich sage Dir, dass Du immer gut genug bist. Sei stolz auf Dich und das was Du bist, denn Du bist immer schön so wie du bist! Du wirst total stolz auf Dich sein, wenn Du die Bilder im Anschluss in den Händen hältst, Du wirst begeistert sein und Erinnerungen fürs Leben festhalten. 


Die liebe Jessy hat mich angeschrieben, dass Sie gerne Porträtbilder von sich hätte. Es war so entspannt und kurzweilig. Ich glaube, für Sie hat es sich gar nicht wie ein Shooting angefühlt und die Zeit verging wie im Flug. 

Vielen Dank für dein Vertrauen!