Winter lovestory


Das vermutlich letzte schöne Winter-Wochenende stand an. Die ganze Woche dachte ich mir schon: eigentlich solltest Du das ausnutzen. Da jedoch ständig so viel los ist, habe ich den Gedanken zunächst auf die Seite geschoben. Als ich dann jedoch am Freitag Nachmittag eine Schafherde in meinem Dorf entdeckte wusste ich: das ist jetzt Schicksal.

Über einen kurzen Aufruf über Instagram, war das perfekte Paar auch schon gefunden.

Es sollten jedoch nicht nur die Schafe zum Einsatz kommen. Bis zur goldenen Stunde haben wir uns also schon mal warm geshootet.

01 / 07

in the middle of a flock of sheep

Ich freue mich so über die Ergebnisse und dass ich endlich inmitten einer Schafherde shooten durfte. Am Ende hat einfach alles gepasst. Die Location, das Licht und vor allem meine zwei Verliebten, die es wirklich nicht besser hätten machen können.

Ich bin mir sicher, dass ich im Sommer definitiv wieder eine Schafherde aufsuchen werde. Bei warmer Abendsonne und einem hoffentlich genauso süßem Paar - ich freue mich jetzt schon! :)

"My favorite place is inside your hug"

01 / 06