1
5

2
5

Fotos - die einzige Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen

3
5

Fotos - die einzige Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen

4
5

Fotos - die einzige Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen

5
5

Was ganz tief aus dem Herzen kommt, kann ja nur gut werden.

AB 230€

Es ist wirklich nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich so sehr liebe, was ich tue. Ich stehe mit voller Leidenschaft hinter der Fotografie und vor jedem Shooting, ist da noch immer diese kleine Aufregung.

Egal ob Babybauch, Newborn, Familien oder Paare - ich freue mich riesig Erinnerungen für Euch schaffen zu dürfen.

COUPLES


Lasst MICH EURE LIEBESGESCHICHTE IN BILDERN FESTHALTEN


Egal ob als Verlobungsshooting oder einfach, weil ihr gerade jetzt so glücklich seid und dieses Gefühl für immer festhalten wollt. 


Mein Ziel ist es, authentische Fotos zu kreieren, bei denen ihr ganz ihr selbst seid. Ich bin kein Fan von gestellten Posen, denn welche Bilder lieben wir am meisten? Die ungestellten, liebevollen und herzhaften, die uns zeigen, wie wir sind.

FAMILY & BABY


Das Wichtigste und Wertvollste im Leben - die Familie!


Die Zeit vergeht wie im Flug und es gibt nichts Schöneres, als gemeinsame Momente festzuhalten.

PORTRAIT


Du bist schön, weil Du bist wie Du bist!


Schenke Dir selbst ein bisschen Zeit für Dich. Ich liebe es, die Menschen vor meiner Kamera von sich selbst zu überraschen, denn jeder ist schön, so wie er ist.



FRAGEN & ANTWORTEN

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Gemeinsam finden wir die perfekte Location für Euch. Ich shoote sehr gerne bei mir in der Umgebung, da ich mich dort bestens auskenne. Wenn ihr allerdings eine genaue Vorstellung oder Idee habt, lasse ich mich auch gerne von neuen Orten inspirieren und ich komme zu Euch.

Bei Newbornshootings und Homestorys komme ich immer zu Euch nach Hause. Bei einer größeren Entfernung als 30km von 73485, berechne ich eine kleine Fahrtpauschale.

WAS ZIEHT MAN DA DENN AN?

Regeln Nr. 1: ihr müsst Euch wohlfühlen! Trotz allem sieht es wirklich super aus, wenn die Outfits aufeinander abgestimmt sind. Deckende Farben, wie Beige und Erdtöne sorgen dafür, dass der Fokus auf Euch liegt und nicht auf den Outfits. Für Frauen, vor allem Schwangeren, bieten sich lange Kleider und Röcke super an.
Fragt mich einfach nochmal, falls ihr Euch unsicher seid.
Bei mir dürft ihr gerne auch Euer Outfit wechseln, falls ihr das möchtet.

WAS IST WENN ES REGNET?

Bei schlechtem Wetter verschieben wir das Shooting natürlich.

WIE SCHNELL BEKOMMEN WIR DIE BILDER NACH DEM SHOOTING?

Zwischen 2 und 4 Wochen. Das kommt immer darauf an, in welcher Saison wir uns befinden. Von Mai-Oktober ist die Hochzeits-Hauptsaison, daher kann es dann auch mal etwas länger dauern.

WAS IST, WENN DAS SHOOTING LÄNGER DAUERT?

Das macht gar nichts. Die einen Shooting gehen 1,5h, bei den anderen dauert es nur 1h. Ich höre in jedem Fall erst dann auf, wenn ich das Gefühl habe, dass ich genügend tolle Schnappschüsse habe.
Vor allem mit Kindern muss man immer flexibel bleiben und sich anpassen. Es klingelt bei mir aber kein Wecker, wenn die Zeit abgelaufen ist! :)

BUSINESS


Ich zeige Dich und Dein Business authentisch und professionell. Egal ob für Unternehmen oder Selbstständige, zeige Dich Deinen Kunden! Schaffe Vertrauen, indem Du Einblicke in deine Arbeit gibst mit sämtlichen Facetten und den Werten, für die Du mit deinem Unternehmen stehst.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, das zu 100% Dein Unternehmen widerspiegelt.