WITH MY WHOLE HEART

FOR YOUR WHOLE LIFE!

Auch nach so vielen Hochzeiten, die ich schon begleiten durfte, liegt noch immer bei jeder Einzelnen dieser besondere Zauber in der Luft. Die Aufregung, die Emotionen, die Überraschungen, die Dankbarkeit und die Neugier darauf, was alles kommt. Es passiert mir also nicht selten, dass ich mit Gänsehaut und Tränen in den Augen an der Seite des Brautpaars stehe und mir so oft denke: wie verrückt, dass du das so hautnah erleben darfst!

Jedes Paar ist einzigartig und so auch eure Geschichte. Es gibt wohl kaum jemanden, der den ganzen Tag so nah an eurer Seite ist, wie eure Fotografin. Für mich ist es wichtig, dass ihr auch in zwanzig, dreißig und vierzig Jahren noch Freude beim Ansehen eurer Hochzeitsfotos habt. Ich stelle mir immer vor, es wäre meine eigene Hochzeit. Ihr könnt mir also glauben, wenn ich sage, dass ich mein Bestes gebe, um die schönsten und authentischsten Momente eurer Hochzeit einzufangen.


Hochzeitsfotos, Hochzeisbilder, Hochzeit, Auslandshochzeit Fotograf, Nicole Bühler, Hochzeit Ostalbkreis, Standesamt

STANDESAMT


  • für kleinere Begleitungen von 2-4h
  • in der Hauptsaison von Montag-Freitag buchbar, außerhalb auch samstags
  • inkl. aller entstandenen Bilder (bearbeitet)
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zum Download


Preis auf Anfrage
Hochzeitsfotos, Hochzeisbilder, Hochzeit, Auslandshochzeit Fotograf, Nicole Bühler, Hochzeit Ostalbkreis, Hochzeit

GANZTAGESREPORTAGE


  • ab 8 Stunden
  • Bearbeitung aller Aufnahmen
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste
  • alle Bilder in voller Auflösung auf USB Stick
  • 30 Prints liebevoll verpackt


Preis auf Anfrage


Die magie von bewegten Bildern


VIDEO


Zu jeder Ganztagesreportage könnt ihr das Video-Paket hinzubuchen. Dieses beinhaltet eine Langversion von ca. 15-20 Minuten sowie einen Highlighttrailer. In diesem Fall bringe ich meine Assistentin mit und wir begleiten euch zu zweit.

I'll travel wherever you celebrate your love.

Für Eure Hochzeit reise ich von Herzen gerne dort hin, wo ihr Euch das Ja-Wort geben wollt.

Schreibt mir einfach!