ERINNERUNGEN - FÜR IMMER UND EWIG


Für mich ist es immer noch etwas ganz besonderes, den wichtigsten Tag Eures Lebens fotografisch festzuhalten. Es ist mir daher ein großes Anliegen, die für Euch besten Bilder zu kreieren. Ihr sollt zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, EUREN TAG noch einmal Revue passieren zu lassen, mit allen Emotionen, die dieser Tag bereithielt.


Als Ratgeberin stehe ich Euch gerne auch schon vor der Hochzeit zur Verfügung. Durch die vielen Hochzeiten, die ich schon begleiten durfte weiß ich, was es zum Gelingen einer schönen Feier braucht. Auch am Tag Eurer Hochzeit begleite ich Euch im Hintergrund, sodass ihr mich gar nicht bemerkt, bin jedoch immer an Eurer Seite, wenn Ihr mich braucht. 


Bei einem kurzen Telefonat können wir uns gerne vorab kennenlernen und austauschen.

STANDESAMT


  • für kleinere Begleitungen von 2-4h
  • in der Hauptsaison von Montag-Freitag buchbar, außerhalb auch samstags
  • inkl. aller entstandenen Bilder (bearbeitet)
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zum Download

GANZTAGESREPORTAGE


  • ab 8 Stunden
  • Bearbeitung aller Aufnahmen
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste
  • alle Bilder in voller Auflösung auf USB Stick
  • 30 Prints liebevoll verpackt


I'll travel wherever you celebrate your love.

Für Eure Hochzeit reise ich von Herzen gerne dort hin, wo ihr Euch das Ja-Wort geben wollt. Schreibt mir einfach!