Ja - für immer


Jede Ehe beginnt im Normalfall im Standesamt. Für die Einen ist es ein Pflichtakt, da danach noch die "große" Hochzeit folgt und für die Anderen ist es der entscheidende Moment, für immer JA zu sagen. Wie dem auch sei, so ist es meiner Meinung nach IMMER ein Grund, diesen auch fotografisch festzuhalten. Oftmals waren die standesamtlichen Trauungen, im engsten Kreis "nur" mit der Familie, die Emotionalsten. Weniger Aufregung, weniger Druck, weniger Zuschauer - ihr könnt Euch nur auf Euch konzentrieren und mit dieser Unterschrift besiegelt ihr Eure Ehe für immer.


Wer hier gelandet ist, hat sich aber vermutlich bereits dafür entschieden, die standesamtliche Hochzeit fotografisch begleiten zu lassen. Dann sag ich mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freue mich, dass ihr dabei an mich gedacht habt.

Standesamt Paket


ca. 2,5h fotografische Begleitung (Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang & Gruppenbilder)


inkl. aller gelungenen Bilder (ca. 150-250 Bilder) hochauflösend und bearbeitet


passwortgeschützte Onlinegalerie zum Download



690€

inkl. MwSt.

WISSENSWERTES


  • Die 2,5h (+/-) haben sich in den vergangenen Jahren als optimalen Zeitrahmen herauskristallisiert, um in Ruhe das Paarshooting, die Trauung und den anschließenden Sektempfang zu fotografieren. Falls ihr denkt, dass ihr mehr Stunden benötigt, kontaktiert mich gerne.


  • In den Monaten Mai-Oktober biete ich samstags Begleitungen ab 8h an. In den Monaten November-April können auch weniger Stunden an einem Samstag gebucht werden. Von Montag bis Freitag biete ich das ganze Jahr über auch Begleitungen ab 2h an.


  • Für die standesamtliche Begleitungen gibt es keinen Vertrag oder eine Anzahlung. Ich vertraue Euch und ihr könnt mir vertrauen! :)


  • Wenn die Trauung weiter als 30km von 73485 entfernt ist, berechne ich 0,50€/km.