EUER UNPERFEKTES PERFEKTES VIDEO

DIE MAGIE VON BEWEGTEN BILDERN

EUER HOCHZEITSVideo


Sicherlich seid ihr auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen auch über die Möglichkeit eines Videos gestolpert. Auch ich finde die Videografie sehr beeindruckend und so hat sie mich im letzten Jahr nicht mehr los gelassen. Emotionen können durch bewegte Bilder und Tonaufnahmen auf eine ganze andere Art und Weise übermittelt werden. Noch greifbarer, noch authentischer.

Ich habe einiges ausprobiert, viel geübt, mich weitergebildet und möchte nun auch einen Hochzeitstrailer bzw. Hochzeitsfilm mit anbieten.

Doch warum perfekt unperfekt?


Ich bin Fotografin - durch und durch. Videos nehme ich parallel zu den Bildern auf, wobei mein Hauptaugenmerk jedoch immer noch auf den Bildern liegt. Es kann also sein, dass nicht alle Aufnahmen perfekt im Fokus sind, kleine Wackler können vorkommen und auch die perfekte Belichtung, kann ich nicht immer garantieren. Und warum jetzt perfekt?

Weil das ihr seid, Eure Hochzeit, Eure Emotionen und all das halte ich für Euch fest. Der emotionale Wert ist viel mehr wert, als die technisch perfekten Aufnahmen.


Doch seht selbst....

FAQ

Gut zu wissen!

Frage mich am besten einfach an und ich erkläre Dir alle Details.

Wie filmst und fotografierst Du gleichzeitig?

Ich habe eine Filmkamera auf meiner Fotokamera befestigt, so kann ich parallel auch filmen.

Wie lange geht so ein Film?

Ein Hochzeitstrailer dauert ca. 2-3 Minuten und ein Hochzeitsfilm bei Ganztagesreportagen ca. 10-15 Minuten.
! Bei Ganztagesreportagen bringe ich eine:n Secondshooter:in mit.

Sind die Filme immer schwarz-weiß?

Die Filme gibt es hauptsächlich in schwarz-weiß. Da ich nicht immer die perfekte Belichtung garantieren kann, wirkt das Video in schwarz-weiß harmonischer. Außerdem ist es zeitloser.

01 / 09

Here is one thing the photo must contain, the humanity of the moment.

(Robert Frank)